Über uns

Name: Fam. Michael Berg

Wohnort: 25462 Rellingen


Hobbys: Tennis, gutes Essen, lesen,Freunde, Reisen und natürlich meine Familie
Lieblingsmusik: Rock und Pop, Oldies, RnB
Lieblingsfilme:  Komödien, Krimis
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch (petit)
Lieblingsmotto: Es gibt immer einen Weg!

Hi. Ich bin der Michael und wohne zusammen mit meiner Familie und meinen Kindern seit mehr als 30 Jahren im "Speckgürtel" von Hamburg. Seit 2003 sind wir glücklicher Besitzer eines Ferienhauses in Biscarrosse.


Wir genießen die Zeit, die wir für uns und unsere Hobbys haben. Wir blicken immer optimistisch nach vorn und sammeln für uns die kleinen, süßen Geschichten, die das Leben schreibt.

Update vom 25.4.2016:

Wir sind mittlerweile seit einer Woche hier in Bisca. Sind  HH/Amsterdam/Bordeaux geflogen, dort unseren Mietwagen übernommen. Uns empfingen 22 Grad und strahlender Sonnenschein. Die Sonne blieb uns erhalten, die Temperaturen liegen tagsüber aber nicht über 15 Grad, also viel zu kalt für die Jahreszeit. Trotzdem haben wir heute das erste Sonnenbad bei uns am Pool genossen. Bisca ist zur Zeit die Ruhe pur.

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Berg